Financial Domination Cam Herrin wartet auf Zahlsklaven


Ich bin keine sadistische Herrin, brauche ich auch nicht zu sein, um Folter jeglicher Form anzuwenden, es ist einfach viel schöner Geist, Körper und Schwanz in meiner eigenen sinnlichen Weise zu steuern. Financial Domination gibt mir eine Erfüllung, die ich selten in anderen Fetischen gefunden habe. Es reizt mich sehr, zu wissen, dass sich meine Nützlinge für mich opfern werden. ⊙☆⊙☆⊙Sklaven sind Sklaven!!⊙☆⊙☆⊙ Als Sklave wird von dir erwartet, nicht nur zu zahlen und mir Geschenke zu machen, sondern auch, Opfer zu bringen. Verehre mich und gebe mir alles, was du nur kannst – und dann noch mehr! Nur ganz besondere Sklaven erhalten Meine Aufmerksamkeit, und wenn Sie etwas Besonderes für mich sein wollen, wird der Sklave es mir zeigen müssen.

Geldherrin im Livecam Chat

Suche und finde noch mehr Geldherrin & Geldsklaven.