Im meinen Fetisch Cam Chat lernst du das dienen

SM hat mich seit frühester Jugend interessiert und inspiriert. Ich habe klare Vorstellungen und Konzepte über die Abrichtung von Sklaven, Stiefelleckern, Gummischlampen und polymorph perversen Fetischisten – lasse mich aber auch gern von meinem Gegenüber für neue absurde und abartige Bestrafungsmethoden inspirieren. Ich bin in meiner Wortwahl und bissiger Ironie sehr deutlich bis schneidend, dennoch gehören Toleranz, Verständnis und Respekt in einer SM Begegnung zu den wichtigsten Voraussetzungen. Solventen Sklaven biete ich eine unvergessliche SM Session, echte Veranlagung und bizarre Neigungen. Es bestehen die Möglichkeiten der Partybegleitung, öffentlichen Vorführung oder des intimen SM – Studioaufenthaltes. Da in meinem Leben auch noch andere Dinge eine wichtige Rolle spielen, bitte ich bei Sessionanfragen um eine rechtzeitige Terminierung, vorzugsweise per mail.

Deine SM Cam Erziehung im Livecam Chat